Beteiligungscontroller (m/w)

Automobilindustrie

Pforzheim

Östliche Karl-Friedrich-Straße 134

witzenmann.de

Beteiligungscontroller (m/w) Witzenmann GmbH Pforzheim Unterstützung der Tochtergesellschaften im Bereich Accounting/ Controlling einschließlich deren Betreuung bei den Monats- und Jahresabschlüssen; Mitarbeit bei der operativen und strategischen Unternehmensplanung; Durchführung Monats-Reporting.

Home Of Talents Die -gruppe Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Flexiblen Metallischen Elementen Wie Metallschläuchen Kompensatoren Metallbälgen Und Fahrzeugteilen über 4100 Mitarbeiter An 24 Standorten Weltweit Haben 2016 Einen Umsatz Von über 570 Mio Erwirtschaftet Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Beteiligungs­controller (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Der Tochtergesellschaften Im Bereich Accounting/ Controlling Einschließlich Deren Betreuung Bei Den Monats- Und Jahresabschlüssen Mitarbeit Bei Der Operativen Und Strategischen Unternehmensplanung Durchführung Monats-reporting Sowie Weiterentwicklung Der Reporting- Und Kennzahlensysteme Mitarbeit Bei Controlling-projekten Sap-betreuung Und -unterstützung Der Tochtergesellschaften Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Accounting/ Controlling Wirtschaftsingenieurswesen Oder Vergleichbarer Studiengang Berufserfahrung Im Konzern- Und Beteiligungscontrolling Accounting Oder Erfahrung Durch Tätigkeit Bei Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft/unternehmensberatung Erfahrung Bei Der Jahresabschlusserstellung Einschließlich Konsolidierung Sehr Gute Englisch-kenntnisse Weitere Fremdsprachen - Kenntnisse Vorteilhaft Kenntnisse Der Sap Module Fi Und Co Sowie Reporting Tool Bopc Gute Ms-office-kenntnisse Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Sie Wollen Mehr Erfahren Bei Fragen Steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Frau Simone Renner (telefon 07231 581-2726 Simonerenner@com ) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Www-jobsde Wirtschaftswissenschaftler Controller Controlling Beteiligungscontrolling Beteiligungsmanagement Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Berichtswesen Investitionsplanung Finance Finanzwesen Finanzanalyse Betreuer Budgetierung Projektmanager Wirtschaftswissenschaftler Controller Controlling Beteiligungscontrolling Beteiligungsmanagement Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Berichtswesen Investitionsplanung Finance Finanzwesen Finanzanalyse Betreuer Budgetierung Projektmanager Beteiligungscontroller (m/w) Unterstützung Der Tochtergesellschaften Im Bereich Accounting/ Controlling Einschließlich Deren Betreuung Bei Den Monats- Und Jahresabschlüssen Mitarbeit Bei Der Operativen Und Strategischen Unternehmensplanung Durchführung Monats-Reporting Pforzheim Wirtschaftswissenschaftler Controller Controlling Beteiligungscontrolling Beteiligungsmanagement Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Berichtswesen Investitionsplanung Finance Finanzwesen Finanzanalyse Betreuer Budgetierung Projektmanager

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace

Beteiligungscontroller (m/w)

Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury
   Witzenmann GmbH (Pforzheim)

Verkäufer Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Hechingen)

Elektrotechnik-Instandhaltungstechniker (m/w/d) für Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Betzenhausen)

Meister Facility Service / Gebäudeausstattung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)